3. Schülertriathlon Bühlertal – So war´s:

Bei bestem Triathlonwetter fand am Sonntag, 26.07.2015 unser 3. Sparkassen Schülertriathlon in Bühlertal statt.

Für die meisten Teilnehmer war es der erste Triathlon überhaupt: Das erste Mal schwimmen, wechseln, radeln, wieder wechseln und dann auch noch flott laufen. Alle waren aufgeregt, die Stimmung war prächtig und die Leistungen waren toll!

Mit insgesamt 66 Startern hatten wir einen neuen Teilnehmerrekord und bedanken uns für das Vertrauen und hoffen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können. Behaltet Eure Begeisterung und Euren Bewegungsdrang!!

Aus unserer Trainingsgruppe des RSV Tria Bühlertal waren am Start:

Jahrgang 2008: Mattis Linder (1.)

Jahrgänge 2006/2007: Lukas Linder (2.), Espen Rall (3.) und Lorenzo Zimber (4.)

Jahrgang 2002/2003: Laurenz Marx (Jg. 2001) – außer Wertung – Streckenbestzeit.

Wir gratulieren zu euren tollen Leistungen!!

—————–
Jörg Linder / joerglinder[at]gmx.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s