Kaiserstuhl-Triathlon 2016 / Tri-Kids / Tolle Platzierungen

kaiserstuhl-tria_1_2016_mattis_laurenz_lukas

Bild: RSV Tria Bühlertal / Mattis, Laurenz, Lukas

Beim diesejährigen Kaiserstuhl-Triathlon in Ihringen (11.09.2016) waren wir mit 3 Starter beim TRI-KIDS-Triathlon vetreten.

Bei den Schülern C schwamm Mattis Linder sehr stark und kam in seiner Gruppe als Erster aus dem Wasser. In der großen Wechselzone (die schon für den Triathlon der Elite und Profis am Nachmittag eingerichet war), verlor er etwas Zeit, die er aber beim Rad und vor allem beim Laufen fast wieder komplett gut machte, so dass er am Schluss auf dem 2. Platz landete.

Bei den Schülern B schwamm Lukas Linder etwas verhaltener, hatte dann auch ein paar Probleme in der Wechselzone incl. einem direkt anschließenden Radsturz. Er berappelte sich jedoch und landete nach einer starken Leistung auf dem Rad und einem starken Lauf noch auf dem 6. Platz.

Bei der Jugend B lieferte Laurenz Marx eine starke Leistung ab, dominierte das Rennen, vor allem auf dem Rad und finishte souverän auf dem 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Tri-Kids des RSV Tria Bühlertal!!


Jörg

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kaiserstuhl-Triathlon 2016 / Tri-Kids / Tolle Platzierungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s